Das found it = Team

Amrei Feuerstack

Amrei Feuerstack

Gründerin & Projektleitung
Bachelor of Arts, selbstständige
Marketing- und Eventmanagerin
Lorberg

Prof. Dr. Daniel Lorberg

Strategischer Berater
Prof. Dr. Daniel Lorberg LL.M., Diplom-Kaufmann, Wirtschafts- und Steuerrechtler

                 Die Geschichte dahinter

Amrei Feuerstack

Im April 2018 gründete ich meine erste Eventagentur. Als Neugründerin fand ich schnell ein Netzwerk, welches bei der Entwicklung eines Unternehmens hilft. Doch mit meiner seelischen Behinderung traf ich nicht immer auf das Verständnis und die Hilfe, die ich mir gewünscht hätte. Tatsächlich wurde ich durch meine Außenwelt zusätzlich behindert. Viele trauten mir diesen Schritt nicht zu. Doch ich belehrte meine Umwelt eines Besseren. Mit „Feuerstack Events“ verwirklichte ich über zwei Jahre große Veranstaltungen für eine Reihe von Kund:innen. Nun durch Corona kam eine Zwangspause. In dieser Zeit reifte in mir der Gedanke für „found it =“ und wurde Wirklichkeit. Mehr dazu

Die Berater:innen

Samira Mousa

Samira Mouse

Coach

Marco Boehm

Marco Boehm

Peer Berater

Lea Heuser

Lea Heuser

Peer Beraterin

Johannes Grasser

Johannes Grasser

Coach

Skip to content